Intuitiv_essen_Gruppencoaching_mobil
Intuitiv_essen_Gruppencoaching

Die Anmeldung für INFINITE INTUITION ist gerade geschlossen.

Trage dich in die Warteliste ein, um als Erste zu erfahren, wann die nächste Runde startet.

Findest du dich in diesen Fragen wieder?

Dann ist INFINITE INTUITION genau das Richtige für dich!

Infinite Intuition ist das Gruppencoaching, in dem du lernst, deinem Körper wieder zu vertrauen und Heißhunger, Stressessen und kreisende Essensgedanken endlich hinter dir zu lassen.

Dich erwarten 8 intensive Wochen, in denen du dein Körpergefühl neu entdeckst, deine wahren Bedürfnisse kennenlernst und endlich Frieden mit dem Essen schließt!

Dein altes Verhalten hat dich bisher nicht ans Ziel gebracht, oder? Wie wäre es dann, wenn du dich mal auf etwas Neues einlässt?

Endlich wieder im eigenen Körper wohlfühlen!

Erreiche dein Ziel mit diesen 8 Modulen:

Modul 1

Für dich losgehen

  • Dein Commitment abgeben
  • Ziele setzen
  • Vision finden und fühlen
Infinite_Intuition_Modul2

Modul 2

Diätgedanken loswerden

  • Essensregeln hinterfragen
  • Echten Hunger erkennen
  • Sättigung wahrnehmen
Infinite_Intuition_Modul3

Modul 3

Gesund essen

  • Ernährungsbasics
  • Mahlzeitenplanung
  • Stoffwechsel

Modul 4

Entschleunigen

  • Nach innen schauen
  • Bedürfnisse wahrnehmen
  • Stress reduzieren

Modul 5

Heißhunger loswerden

  • Emotionalen Hunger erkennen, verstehen und loswerden
  • Essensdrang und Essattacken vermeiden
Modul 6 Weiblichkeit

Modul 6

Den Körper spüren

  • Durch Embodiment deine weibliche Kraft spüren
  • Vollkommen in deinem Körper ankommen

Modul 7

Deinen Wert erkennen

  • Ernährung selbstbestimmt gestalten
  • Deinen Körper lieben lernen
  • Selbstbewusstsein stärken

Modul 8

Autopilot verlassen

  • Glaubenssätze hinterfragen
  • Selbstbild neu gestalten
  • Gesunde Routinen aufbauen

Am Ende von INFINITE INTUITION hast du...

YvonneGottschlich_Ernährungscoach_SpaßamEssen

Hi, ich bin Yvonne!

Ich bin Ernährungs- und Emotionscoach, Embodied Breathwork® Coach und Expertin für intuitives Essen.

Ich hatte selbst jahrelang ein chaotisches und ungesundes Essverhalten mit täglichen Heißhungerattacken. Immer, wenn es stressig wurde oder ich angespannt war, „brauchte“ ich Schokolade. Es gab bei mir nur Schwarz oder Weiß. Entweder „clean“ essen oder totale Eskalation.

Ich habe es geschafft, aus diesem Teufelskreis auszubrechen – indem ich gelernt habe, meinem Körper zu vertrauen und intuitiv zu essen.

Du kannst das auch! 

Das erwartet dich bei:

8 Live Calls via Zoom (60-120 Minuten) zu den einzelnen Modulen

1 transformative Healing Breathwork Session

Spannende Gastexpertinnen

Weiterführende Aufgaben zwischen den Calls

Alle Live Sessions im Nachgang als Aufzeichnung

Telegram-Gruppe zum Austausch unter den Teilnehmerinnen

Welcome Package per Post zu dir nach Hause

VIP Option: zusätzlich 2 Einzel-Coachings mit mir

Das sagen meine Kundinnen